Bachelorstudium Data Engineering & Statistics (531)

Aus VoWi
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pflichtfächer[Bearbeiten]

Fächer, die nach dem Studienplan verpflichtend vorgeschrieben sind:


Vertiefungsfach[Bearbeiten]

Der Studienplan schreibt 15.0 ECTS an Vertiefungsfächern vor. Er enthält einen Wahllehrveranstaltungskatalog aus dem mindestens 9 ECTS gewählt werden müssen, die übrigen Stunden können auch aus den Pflicht- oder Vertiefungsfächern der anderen Informatikstudienpläne (sowie aus Technische Mathematik und Wirtschaftsmathematik!) gewählt werden. Jene Fächer aus dem Wahllehrveranstaltungskatalog, über die es Artikel im VoWi gibt, findest du hier:

B

D


Hier noch jene Fächer, die aus den anderen Bachelorstudien der Informatik gewählt werden können und zu denen es Artikel im VoWi gibt:

Veraltete Artikel[Bearbeiten]

Diese Lehrveranstaltungen werden entweder so nicht mehr angeboten oder sind gar ganz aus dem aktuellen Studienplan geflogen. Die Artikel finden sich daher nur noch zu historischen Zwecken im VoWi. Beachte bitte, das insbesondere diese Liste höchst unvollständig ist!

Derzeit sind 29 Artikel als veraltet markiert: