Benutzer Diskussion:Andyka

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nützliche Vorlagen[Bearbeiten]

Hi, für die LVASuche gibt es eine nützliche Vorlage für eine kürzere Schreibweise. Beispiel {{LVA|Uni Wien:Mathematische Basistechniken}} ergibt Uni Wien:Mathematische Basistechniken. Have fun! --klausi 13:52, 6. Jul. 2009 (CEST)

Fein, herzlichen Dank!!! --Andyka 13:58, 6. Jul. 2009 (CEST)

Benennung von Materialien[Bearbeiten]

Danke für den vielen Content, den du wieder zusammenträgst, nur eine kleine Anmerkung: Könntest du bei der Benennung der Materialien den LVA-Titel weglassen (der wird eh automatisch vorne angestellt)? Ich hab eh mal einen kleinen Entwurf für eine Namensrichtline gemacht, damit die Materialien konsistenter eingeordnet werden können, siehe hier. --klausi 20:21, 3. Feb. 2008 (CET)

Oh - Sorry[Bearbeiten]

Geht klar, die Namensrichtlinie klingt sinnvoll - werde sie zukünftig umsetzen. --Andyka 20:24, 3. Feb. 2008 (CET)

Hab wiedermal ein paar Materialien von dir verschoben (hauptsächlich Zeitstempel verbessert/hinzugefügt), damit die einem Semester zugeordnet werden können. --klausi 13:16, 15. Feb. 2009 (CET)
Danke ^^ - Ich vergesse das meistens. --Andyka 13:19, 15. Feb. 2009 (CET)

ein fall fuer dich?[Bearbeiten]

bei Uni Wien:Datenbanksysteme (PI.DBS.DB.UE) UE (Sonneck) und Uni Wien:Arbeitstechniken Multimediajournalismus (AT MUME) UE (Körber) fehlen die zuordnungen sowohl fuer themengebiete als auch studienrichtungen... hast du lust das nachzubessern? ;-) -- Mati 23:07, 29. Jan. 2008 (CET)

guck ich mir an[Bearbeiten]

Jep, werd ich mir morgen mal angucken. Da bei mir erstmal der Prüfungsstress vorbei ist, kann ich hier auch mal wieder ein bissl was tun ;) --Andyka 21:55, 31. Jan. 2008 (CET)

eprog[Bearbeiten]

Ad Uni Wien:Einführung in das Programmieren (hast du auf VoWi:Wanted eingetragen): Ist das jeweils eine eigene Lehrveranstaltung oder sind das Übungsgruppen zu ein und derselben Lehrveranstaltung? Ist Letzteres der Fall, wär ich eher dafür, einen einzigen Artikel anzulegen. Man kann in diesem Artikel ja dann für jeden Übungsleiter einen Absatz schreiben, wo die besonderheiten der Übung bei diesem Übungsleiter beschrieben werden. Paulchen Panther 18:41, 24. Feb. 2007 (CET)

Nein, also das sind nur die einzelnen PR-Leiter bei derselben LV. Ich dachte, bei Grundlagen methodischen Arbeitens wären die einzelnen Übungsgruppen auch so aufgelistet... Also wenn dem nicht so ist, werde ich das natürlich rausnehmen und einfach meine Uni Wien:Einführung in die Programmierung PR (Krislaty) in Wanted einfügen und dazuschreiben, dass auch die anderen PR-Leiter kommentiert werden sollten.

Beim GMA-Seminar sind es viele LVAs, siehe zB [1]. Also nicht eine LVA mit (Übungs-)gruppen, sondern mehrere LVAs mit jeweils 20 bis 60 Teilnehmern. --mdk 02:41, 25. Feb. 2007 (CET)
OK, geht klar. Andyka 13:18, 25. Feb. 2007 (CET)

Veraltete LVAs[Bearbeiten]

Hallo,

Es gibt aus den Zeiten des interuniversitaeren Studiums noch einige LVA-Beschreibungen fuer die Uni Wien. Diese LVAs sind noch nicht als veraltet markiert, da es theoretisch die LVA im neuen Studienplan weiter geben haette koennen:. Hier eine (hoffentlich vollstaendige) Liste:

Kannst du jene LVAs, die es im neuen Studienplan nicht mehr gibt, als veraltet markieren in dem du einfach den {{Veraltet}} Banner hinzufuegst? Du kennst den neuen Studienplan auf jedenfall wesentlich besser als ich :-)
-- Mati 14:08, 27. Feb. 2007 (CET)

Jo, ich schau mirs mal schnell durch. Andyka 14:22, 27. Feb. 2007 (CET)

So, fertig, habe den Status neben den LVs kommentiert (siehe oben). Andyka 14:50, 27. Feb. 2007 (CET)

2 Studienplan-zuordnungen...[Bearbeiten]

Andyka,

es gibt 2 uni wien LVAs die nur fuer POs erstellt wurden, die keine Studienplanzuordnungen haben:

magst du das (als der Uni Wien Experte im VoWi ;-)) mal anschaun? -- Mati 10:16, 27. Mai 2008 (CEST)

Jo, schau ich mir Anfang Juli an. ^^ lG--Andyka 08:56, 21. Jun. 2008 (CEST)
Done. -- Mati 16:37, 1. Jul. 2008 (CEST)
Ok, passt schon so, IMHO. -- Mati 16:37, 1. Jul. 2008 (CEST)