Benutzer Diskussion:Matmö

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder[Quelltext bearbeiten]

Wolltest du das Bild Datei:TU Wien-Mathematik 2 UE (diverse) - mue2 ss10 163 ellipse.png noch irgendwo einbinden? Weil jetzt hängt es ziemlich in der Luft. Übrigens: Bilder, die nicht direkt bei den Materialien einer Seite aufscheinen sollen, kannst du auf Spezial:Hochladen uploaden. --klausi 15:23, 15. Mai 2010 (CEST)

Ich bearbeite gerade eine Lösung, in der ich das Bild brauche :) Danke für den Tipp --Matmö 15:25, 15. Mai 2010 (CEST)

Links[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte keine externen Links auf interne Seiten setzen, denn interne Links funktionieren auch dann noch, wenn die Seite (oder die Datei) z.B. verschoben wird. Siehe auch Hilfe:Links. --klausi 09:43, 5. Mai 2010 (CEST)

okidoki, werd ich in zukunft berücksichtigen :) --Matmö 21:33, 5. Mai 2010 (CEST)