Benutzer Diskussion:Shevegen

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ohai!

Cool, dass du Sachen im VoWi einträgst...

wg. deinem letzten Kommentar: Verstehe ich es richtig, dass ich die VoWi-Max-Upload-Filesize hochdrehen soll? :)

  • Wie groß ist das File?
Hallo. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie gross das war; denke ich hatte eine .pdf Datei erstellt

mit LibreOffice die dann irgendwie nicht hochgeladen werden konnte. Ich denke jedoch im Rückblick wäre es eigentlich fast besser das ganze direkt in HTML oder dem markdown format zu speichern. Ist irgendwie einfacher - so braucht es dann gar keine grossen limits.

Ich studiere jedoch aktuell nicht mehr "aktiv" an der TU Wien. Die "delays" rund um Covid haben mich komplett rausgeworfen. Da ging dann nix mehr weiter im Studium ... :\