Benutzer Diskussion:Thönu

From VoWi
Jump to navigation Jump to search

warum hast du lauter artikel angelegt, die nur daten und sonst nichts (nichts über inhalt, vortrag, prüfung, zeitaufwand,...) enthalten? --Marian Kogler 21:53, 21. Nov 2006 (CET)

Hallo Maria!

Ich wollt euch eh noch anschreiben wegen dem VoWi. Ich war in den Ferien mal bei einer Diskussion der Fachschaft und da hats geheissen, das ihr nur wenig unterstützung seitens der magisterstudenten habt.

Da ich ab nächstem semester Mag. Computergrafik mach, erklär ich mich gern bereit diesen Bereich des VoWi (der ja noch nicht so viel kann) mal auf einen irgendwie aktuellen Stand zu bringen. Der gedanke dahinter war hauptsächlich der, das sich ja für mich im moment die wichtigen Fragen stellen, zur Organisation der Studiums und der LVA´s und dafür sollte das VoWi ja da sein, also eingentlich ist im Moment mal abgesehen von den 118934 Prüfungen der Ideale Zeitpunkt um das zu machen.

warum noch keine Infos zu den VO´s drin sind, hat einfach den Grund, das ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin das Wissen über jede einzelne VO zu sammeln. :)

Allgemein hab ich gesehen, das gerade bei meinem Mag auch das Forum wenig benutzt wird, bzw. einfach nicht viel Infos da sind, darum seh ichs schon als wichtig an, dass da was getan wird, vor allem aus eigenem Nutzen heraus. :)

Ich hoffe das geht für euch in Ordnung so. Ich hab auch gesehen, das irgendwie die VO´s verschoben werden mussten. Wenn ich was falsch gemacht hab beim Erstellen der VO´s, musst mir´s sagen. Die Strukturierung dieses Wiki´s für nen Aussenstehenden ist naja, nicht ganz so durchsichtig. :)

Lg Thönu

1. ich heiße mariaN ;)
2. ach so, du machst das mag auch und ergänzt die lvas dann um die entsprechenden daten.
3. wg. verschieben: wilkIe ist nicht wilke und wir schreiben den vornahmen der purgi bros. aus ;)

--Marian Kogler 20:22, 22. Nov 2006 (CET)

1.) :) entschuldigung...ist auch leicht zum verwechseln.... :)

2.) ja, werds versuchen.

3.) das haben die beiden ja auch verdient. Werd in dem Fall drauf aufpassen.