Benutzer Diskussion:W1n5t0n

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Materialien[Quelltext bearbeiten]

Bitte auf Materialien-Seiten die [[Kategorie:Materialien]] drinnen lassen, sonst scheint die Seite bei Alle LVAs auf. --klausi 11:37, 21. Jan. 2011 (CET)

Sourcecode[Quelltext bearbeiten]

Du kannst dir die pre und nowiki Tags sparen und statt dessen source Tags verwenden, Beispiel:

:- setof(Kind,kind_von(Kind,Elternteil),Kinder). % Liefert alle Eltern und deren Kinder (als Liste).

--klausi 15:42, 29. Jun. 2010 (CEST)

Seiten nicht kopieren[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte keine Seiten einfach kopieren, sondern besser Weiterleitungen erstellen. --klausi 12:58, 16. Jan. 2010 (CET)

Namensrichtline[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Angabe der Gittenberger Prüfung nach unserer Namensrichtlinie verschoben, dann entsteht eine bessere Ordnung nach Datum bei den Materialien. --klausi 13:56, 5. Jul. 2009 (CEST)

Mathe1 Übungen[Quelltext bearbeiten]

Ich würde es besser finden, wenn du auf der Beispielseite der Mathe 1 Übungen nicht Links auf das WS07 verwendest, sondern die Tabelle mal mit noch teilweise nicht existierenden Links auf das SS09 erstellst. Für alle Beispiele, die dann äquivalent zu einem alten Beispiel aus dem WS07 sind, erstellst du dann entsprechende Weiterleitungen. Damit sind dann die Semester klarer getrennt und es entsteht nicht so ein Chaos. Jemand hat das erst vor kurzem bei den Mathe2 Übungen gemacht und ich find das eine gute Idee. --klausi 17:20, 17. Mai 2009 (CEST)


Verschiebungen, Links[Quelltext bearbeiten]

Hallo, danke für deine Beiträge zu den Mathe1-Beispielen. Ich habe die mal im Namen ins SS09 verschoben. Dann habe ich noch den Link auf ein anderes Beispiel in einen internen Link verwandelt, wie du Links setzen kannst, findest du auf Hilfe:Links. --klausi 19:43, 23. Mär. 2009 (CET)

Wenn du einen Link auf eine Diskussionsseite setzen willst, dann kannst du bequem [[{{TALKPAGENAME}}|Diskussionsseite]] verwenden. --klausi 01:58, 31. Mär. 2009 (CEST)