Datei:Fragenausarbeitung 2015W.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragenausarbeitung_2015W.pdf(Dateigröße: 448 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Fragen aus den Tests nach Möglichkeit ausgearbeitet, sollten alle Fragen von 2012 bis 2015 beinhalten mit Ausnahme jener, die Verteilte Betriebssysteme betreffen, da diese im WS2015/16 nicht Prüfungsrelevant waren. Keine Garantie für Richtigkeit, jedoch wurde alles mit den Folien und dem Buch verglichen und sollte zumindest großteils Stimmen.

Die Datei wird als .odt und .pdf zur Verfügung gestellt um einfaches Lernen und erweitern zu ermöglichen.

Viel Erfolg!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:37, 26. Jan. 2016 (448 KB)Luckass (Diskussion | Beiträge)Fragen aus den Tests nach Möglichkeit ausgearbeitet, sollten alle Fragen von 2012 bis 2015 beinhalten mit Ausnahme jener, die Verteilte Betriebssysteme betreffen, da diese im WS2015/16 nicht Prüfungsrelevant waren. Keine Garantie für Richtigkeit, je…

Keine Seiten verwenden diese Datei.