Datei:TU Wien-Anatomie und Histologie VO (Hofmann) - Fragenausarbeitung 2020W.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TU_Wien-Anatomie_und_Histologie_VO_(Hofmann)_-_Fragenausarbeitung_2020W.pdf(Dateigröße: 40,79 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Ausarbeitung ist in Deutsch verfasst worden, da auch in dieser Sprache unterrichtet wurde. Als Literaturquellen wurden die Bücher "Der Körper des Menschen" Thieme Verlag, 2016 und "Sobotta Anatomie des Menschen - Der komplette Atlas in einem Band" Elsevier Verlag, 2007 verwendet.

Zum lernen kann ich das Buch "Der Körper des Menschen", auch in Englisch erhältlich, empfehlen. Es erklärt vieles von seiner Vorlesung gut und verständlich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:51, 22. Jan. 2022 (40,79 MB)0.0.0.0 (Diskussion)Die Ausarbeitung ist in Deutsch verfasst worden, da auch in dieser Sprache unterrichtet wurde. Als Literaturquellen wurden die Bücher "Der Körper des Menschen" Thieme Verlag, 2016 und "Sobotta Anatomie des Menschen - Der komplette Atlas in einem Band" Elsevier Verlag, 2007 verwendet. {{#attach:TU Wien:Anatomie und Histologie VO (Felsenreich)}}

Keine Seiten verwenden diese Datei.