Datei:TU Wien-Computer Vision VU (Sablatnig) - CVPOAusarbeitung Jan2013.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TU_Wien-Computer_Vision_VU_(Sablatnig)_-_CVPOAusarbeitung_Jan2013.pdf(Dateigröße: 1,81 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Dies ist eine Ausarbeitung bereits bekannter Prüfungsfragen, sowie möglicher Prüfungsfragen die uns nach dem Durchsehen der Folien eingefallen sind. Es sollte (bis auf Kleinigkeiten) der ganze Stoff abgedeckt sein. Dieses Dokument ist als google doc von einigen Studenten die sich im Informatikforum zusammengefunden haben vor der Prüfung am 29.01.2013 gemeinsam ausgearbeitet worden.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:30, 5. Mär. 2013 (1,81 MB)R2dezwo (Diskussion | Beiträge)Dies ist eine Ausarbeitung bereits bekannter Prüfungsfragen, sowie möglicher Prüfungsfragen die uns nach dem Durchsehen der Folien eingefallen sind. Es sollte (bis auf Kleinigkeiten) der ganze Stoff abgedeckt sein. Dieses Dokument ist als google doc…

Keine Seiten verwenden diese Datei.