Datei:TU Wien-Digital Design VO (Steininger) - Zusammenfassung DigiDes.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TU_Wien-Digital_Design_VO_(Steininger)_-_Zusammenfassung_DigiDes.pdf(Dateigröße: 221 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zusammenfassung der VO Digital Design. Das Markdown des PDFs ist unter https://github.com/cornhead/zusammenfassungen.git zu finden. Wer möchte, ist gebeten, dort mitzuwirken, die Zusammenfassung zu erweitern und zu verbessern.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:40, 17. Jun. 2021 (221 KB)Cornhead (Diskussion | Beiträge)restyling
zurücksetzen21:26, 4. Mär. 2021 (218 KB)Cornhead (Diskussion | Beiträge)Inhaltsverzeichnis hinzugefügt Disclaimer zum Mitwirken hinzugefügt Kleine Änderungen
zurücksetzen19:25, 25. Feb. 2021 (217 KB)Cornhead (Diskussion | Beiträge)Zusammenfassung der VO Digital Design. Das Markdown des PDFs ist unter https://github.com/cornhead/digides zu finden. Wer möchte, ist gebeten, dort mitzuwirken, die Zusammenfassung zu erweitern und zu verbessern. {{#attach:TU Wien:Digital Design VO (Steininger)}}

Keine Seiten verwenden diese Datei.