Datei:TU Wien-Einführung in die Programmierung 1 VU (Podlipnig) - Aufgabenblatt1 KompetenzstufeK1 2020S.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aufgabenblatt1 Kompetenzstufe1 2020S.pdf (Keine Ahnung wieso es auch ein Aufgabenblatt 0 gab; ich denke das war wohl weil aufgrund des Covid19 auch das Freie Üben 1 und 2 entfallen ist, so das die Studierenden dennoch die Punkte davon erhalten können)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:59, 14. Mär. 2020 (261 KB)Shevegen (Diskussion | Beiträge)Aufgabenblatt1 Kompetenzstufe1 2020S.pdf (Keine Ahnung wieso es auch ein Aufgabenblatt 0 gab; ich denke das war wohl weil aufgrund des Covid19 auch das Freie Üben 1 und 2 entfallen ist, so das die Studierenden dennoch die Punkte davon erhalten können) {{#attach:TU Wien:Einführung in die Programmierung 1 VU (Podlipnig)}}

Keine Seiten verwenden diese Datei.