Datei:TU Wien-Grundlagen der Klinischen Medizin VO (Schneeweiß) - VO Grundlagen der klinischen Medizin.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Prüfungszusammenfassung WS2021, kein Anspruch auf Vollständigkeit, Themen variieren auch von Jahr zu Jahr, EKG Basics, Anatomie etc. sind nicht inkludiert da ich schon das entsprechende Vorwissen hatte

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:07, 21. Jan. 2022 (4,54 MB)0.0.0.0 (Diskussion)Prüfungszusammenfassung WS2021, kein Anspruch auf Vollständigkeit, Themen variieren auch von Jahr zu Jahr, EKG Basics, Anatomie etc. sind nicht inkludiert da ich schon das entsprechende Vorwissen hatte {{#attach:TU Wien:Grundlagen der Klinischen Medizin VO (Schneeweiß)}}

Keine Seiten verwenden diese Datei.