Datei:TU Wien-Verteilte Systeme VO (Göschka) - Ausarbeitung 2011-01-24 GS.doc

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TU_Wien-Verteilte_Systeme_VO_(Göschka)_-_Ausarbeitung_2011-01-24_GS.doc(Dateigröße: 3,53 MB, MIME-Typ: application/msword)

Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Diese Ausarbeitung basiert auf der Wiki-Ausarbeitung der FSINF. Viele Fragen habe ich komplett neu erstellt, bzw. überarbeitet und inhaltlich gestrafft. Aus Zeitgründen konnte ich jedoch nicht mehr alle Fragen überarbeiten, sodass einige Fragen noch immer identisch zum Wiki sind. Georg Scholz, 26.1.2011


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:39, 26. Jan. 2011 (3,53 MB)86.59.74.83 (Diskussion)Diese Ausarbeitung basiert auf der Wiki-Ausarbeitung der FSINF. Viele Fragen habe ich komplett neu erstellt, bzw. überarbeitet und inhaltlich gestrafft. Aus Zeitgründen konnte ich jedoch nicht mehr alle Fragen überarbeiten, sodass einige Fragen noch i

Die folgende Seite verwendet diese Datei: