Diskussion:LVAs nach Studienplan

Aus VoWi
Wechseln zu: Navigation, Suche

vorschlag: die kategorien nach stkz und nicht nach namen benennen, erspart schreibarbeit. ;) --Marian Kogler 13:04, 18. Okt 2006 (CEST)

STEP-Fächer kategorisieren?[Bearbeiten]

Sollten wir die Fächer, die für Leute gesperrt sind, die das Grundstudium noch nicht zu 90% abgeschlossen haben, durch eine Kategorie markieren? Vorteil wäre eine zusätzliche Übersichtlichkeit, Nachteil vielleicht, dass wir Leute im Grundstudium durch diese Information sozusagen von vorneherein abschrecken die STEP zu "brechen". --klausi 13:59, 12. Mär. 2007 (CET)

Ich würde eher einen Banner für LVAs vorschlagen, deren LVA-Leiter die STEP auch tatsächlich exekutieren. So viele scheinen das (noch) nicht zu sein. Evtl. mit Abstufungen (exekutiert STEP aus Prinzip/nimmt STEP nur als Aufnahmekriterium, wenn zu viele Anmeldungen). --mdk 14:06, 12. Mär. 2007 (CET)

veraltet/ausgelaufen - Unterschied?[Bearbeiten]

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen veraltet und ausgelaufen bei den Studienplänen? Ist das nicht das gleiche? --WolfB 15:01, 24. Jan. 2011 (CET)


Kann ein eigener Studienplanpunkt für Informatikdidaktik (950) eingerichtet werden? -- 17:23, 29. Jun. 2011 (CET)

Ja, einfach die Seite editieren und analog einfügen --klausi 17:44, 30. Jun. 2011 (CEST)