TU Wien:Assistive Technologien 1 VO (Panek )

Aus VoWi
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

noch offen, bitte nicht von TISS oder Homepage kopieren, sondern aus Studierendensicht beschreiben.

Nachfolge-LVA von Elektronische Hilfsmittel für behinderte Menschen.

Ablauf[Bearbeiten]

noch offen

Benötigte/Empfehlenswerte Vorkenntnisse[Bearbeiten]

Keine.

Vortrag[Bearbeiten]

noch offen

Prüfung, Benotung[Bearbeiten]

Kurze und präzise Antworten werden bevorzugt, da pro Frage nur drei bis vier Zeilen für die Antwort vorgesehen sind. Es gibt keine Punktabzüge für falsche Antworten und Teilpunkte werden vergeben.

-- War alleine bei der Prüfung. Diese wurde in der Institutsküche abgehalten und ich hatte genügend Zeit. Er arbeitete inzwischen neben mir am Laptop. Manchmal ist nur eine Zeile Platz zum Antworten, was schon sehr wenig ist. Sonst ist die Prüfung aber auf jeden Fall okay. Es wird nicht übergenau gefragt.


Dauer der Zeugnisausstellung[Bearbeiten]

SS17: Prüfung am 07.09., Zeugnis am 11.09.

WS18: Prüfung am 27.9.2018 - Zeugnis am gleichen Tag

Zeitaufwand[Bearbeiten]

Gering. Ohne Vorlesungsbesuch hat das zweifache Durcharbeiten der Folien für eine gute Note gereicht.

Unterlagen[Bearbeiten]

Die Vorlesungsfolien stehen auf der TISS-Seite zum Download bereit. Materialien

Tipps[Bearbeiten]

noch offen

Verbesserungsvorschläge / Kritik[Bearbeiten]

noch offen