TU Wien:EDV-Vertragsrecht VO (Wolff)/Prüfung 2009-01-15

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quote von templar aus Frage - EDV-Vertragsrecht

Ich hatte Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (Geheimnisverrat) und Leasing (im Vergleich zu Miete). So gechillt, wie ich gehört hab, liefs aber nicht ab. Er wollte schon genau wissen, was das Gesetz sagt und was man extra in Verträgen auslagern sollte.

Waren zu zweit drinnen, die Kollegin hat ihm nicht das gesagt, was er hören wollte (vor allem was im Gesetz steht) und ich "durfte" dann ausbessern. Nach vielleicht 10 Minuten war die Prüfung dann beendet, ich bin mit nem 2er davon gekommen, der Kollegin hat er eine 4 verpasst.

Wenn man sich ein paar Mal die Zusammenfassung durchliest, sollte die Prüfung aber zu schaffen sein. Für eine bessere Note sollte man sich aber wohl etwas mehr Zeit nehmen zum Lernen.