TU Wien Diskussion:Algorithmen und Datenstrukturen 1 VL (Mutzl)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke nicht, dass man unbedingt einen leeren Artikel für den Prüfungsordner braucht, da der "Materialien"-Button auch bei nichtexistenten Artikeln angezeigt wird (siehe [[1]]). Ich schlage daher Löschung vor. --mdk 22:29, 25. Aug. 2007 (CEST)

das ist schon richtig, allerdings ist ohne Artikel der PO de facto unauffindbar :-(. Deswegen ist es glaub ich bessernen stub/Veraltet artikel zu erstellen, in den wichtigen listen (nach Studienplan, nach Uni) scheint das sowieso nicht auf... Mati 23:26, 25. Aug. 2007 (CEST)
Wie wäre es, dafür einen eigenen Banner der Art "Nur PO" o.ä. zu erstellen; der Artikel würde dann nur in einer entsprechenden Liste auftauchen. --mdk 01:19, 26. Aug. 2007 (CEST)