TU Wien Diskussion:Computerunterstütztes Japanisch VO,UE (Simoncsics, Guss, Kahr)

Aus VoWi
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeitung notwendig[Bearbeiten]

Hi liebe Leute, und sorry, dass ich mich so lang nicht drum gekümmert hab. Danke an Sys, für den Versuch, die Flames zurückzudrängen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Artikel generalüberholt gehört. Punkte die ich gern verbessern würde:

  • Konsistenz: der Artikel hat immer noch Reste von dem Pseudo-Flame-Dialog drinnen.
  • Aktualität: Es is schon eine Zeit her, dass ich das gemacht hat. die Aufwand/Geld-Sektion klingt so, als haett er das billiger gemacht, ich würd da gern Infos von dem Vortragendem selber einholen, bzw. von Leuten die das kürzlich gemacht haben.
  • Fakten und Meinungen ein bißchen herausarbeiten/trennen. Das is momentan etwas vermischt.

ich werd mal einen Versuch unter Benutzer:Flo/Entwurf_Jap starten ... Leute sind herzlich eingeladen mitzumachen :-) Flo 17:02, 24. Jul 2005 (CEST)


Flamewar[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach schaut der Artikel so aus als waere er vom Professor zerstoert worden :-(

Mati 10:04, 21. Jun 2005 (CEST)

Einzelne Formulierungen des Texts klingen für mich tatsächlich ein bißchen vertraut. Also lieber 212.236.9.1, es wär nett, wenn du unsere Paranoia ein bißchen zerstören könntest, und klarstellst, dass du nicht Simoncsics bist, oder nix mit dem Insti zu tun hast :-). Falls doch, kannst du natürlich trotzdem gern deine Meinung einbringen. BTW., du kannst dich auch einloggen, wenn du nicht deine IP der Welt kundtun willst ... Flo 17:02, 24. Jul 2005 (CEST)

Ich find den neuen Artikel gut so. -- Sys 19:23, 26. Jul 2005 (CEST)

ECTS[Bearbeiten]

Im Artikel steht, die LVA hat nur 12 ECTS, aber im TISS sind es aber insgesamt 18. Es ist auch im TISS etwas blöd angegeben. Im WS haben die VO und UE jeweils 6 ECTS und im SS jeweils 3 ECTS. Laut der Vorbesprechung soll man sich das so vorstellen, dass die VOs jeweils 6 ECTS haben und die UEs (die eigentlich nur aus Hausaufgaben besteht) jeweils 3 ECTS haben.

Die Vorbesprechung ist schon länger her, deswegen frag ich nach, ob jemand das bestätigen kann. -- Anteros 11:56 1. Jul 2016