TU Wien Diskussion:Distributed Systems Technologies VL (Froihofer)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da im SS2011 die Vortragenden gewechselt haben, habe ich den Stand von WS2010 wiederhergestellt und alle neue Informationen sind im neuen Wiki Eintrag. --For3st 20:34, 7. Jun. 2011 (CEST)

Find ich nicht gut, weil jetzt die durchaus wertvollen Materialien nicht mehr aufscheinen. Besser wir verschieben den alten Artikel. --klausi 18:16, 8. Jun. 2011 (CEST)
Anderseits finde ich es so passend: Der Vortragende hat gewechselt, genauso wie der der die Prüfungen erstellt. DST Prüfungen galten ja als relativ aufwendig, dies hat sich (wie an der aktuellen Prüfung vom SS11 ersichtlich) anscheinend geändert. Insofern haben die alten Materialien weniger relevanz. Interessierte können sich ja noch die alten anschauen, werden aber eben wissen, dass man sich auf die veraltete Information nicht verlassen kann. Eine gewisse History macht m.M.n solche Daten "lesbarer". --For3st 18:41, 26. Jul. 2011 (CEST)