TU Wien Diskussion:Einführung in die Mustererkennung VO (Haxhimusa)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stub oder nicht?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin für die "Entstubifizierung", weil zum einen ein Prüfungsordner und zum anderen ein Hinweis auf ein Skriptum besteht. Also ist der Artikel nicht mehr inhaltslos, wie dort disskutiert und beschlossen: Kategorie Diskussion:Stub --klausi 21:01, 3. Jun. 2007 (CEST)

Sorry, aber in so einer Form ist das VoWi IMHO nicht mehr als ein (natuerlich vollkommen inkomplettes) LVA-Verzeichnis. Ungefaehr so wie das tuwis in seinen Anfangszeiten. Fuerchterlich! Mati 11:17, 4. Jun. 2007 (CEST)
Es sind aber brauchbare Informationen vorhanden, die über die TUWIS-Infos hnausgehen. Diese Informationen "verschwinden", weil der Artikel nur in der Stub-Kategorie gelistet wird. Nachdem wir in unserem Beschluss eindeutig nur inhaltslosen Artikeln den Stub-Banner anhängen wollen, fange ich jetzt mal einen kleinen Edit-War an und entstubifiziere wieder ;-) --klausi 13:06, 4. Jun. 2007 (CEST)