TU Wien Diskussion:Formale Methoden der Informatik VU (Egly)

From VoWi
Jump to navigation Jump to search

Ich finde den Hinweis, der seit einiger Zeit am Ende jedes Egly-Artikels erscheint ("Seit Egly 3. Studiendekan ist " etc.) schön langsam etwas überflüssig. Ich weiß nicht, wie es sich tatsächlich verhält, aber ich hab nicht ganz das Gefühl, dass wirklich alles so unmachbar ist beim Egly - z.B. hat sich der Schwierigkeitsgrad der GdAI-Prüfungen kaum (wenn überhaupt) verändert, wie man leicht an den Prüfungsordnern sehen kann. Oder soll das einfach Egly-Bashing werden? Ich bin dafür, diese Hinweise zu entfernen, bis ein Beweis für die Behauptung vorliegt (anhand z.B. von Prüfungsordnern), den man dann verlinken kann. Jabb 11:22, 27. Feb. 2012 (CET)

Ich kann nix zu seinen LVAs sagen. Finde aber auch, dass das mittlerweile durch POs belegbar (oder widerlegbar) sein sollte. -- Mati 11:48, 7. Mär. 2012 (CET)


Teils ist es "sich luft machen". Ich kann jeden verstehen, der sich über die Österreich-/Armerikanische Triade Luft macht.
Es ist jeder (der vier) Teil(e) für sich ein Brocken und der Fels in seiner Gesamtheit (nicht nur auf Egly bezogen), der durch die Oberflächenbeschaffenheit versucht wird zu erklären, ist eine Frechheit.

Wenn man beim Egly Teil die ersten Lichtblicke hat und das Gefühlt hat es könnte gehen, kommt der Veith Teil. Also bitte Egly Bashing durch Veith Bashing ersetzen.