TU Wien Diskussion:Physiologie und Grundlagen der Pathologie V0 (Sedivy)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flamewar Banner[Quelltext bearbeiten]

Nachdems jetzt jahrelang ruhig war, können wir die Änderungen von Benutzer:81.217.85.144 eigentlich so lassen und den Banner entfernen? --klausi 12:09, 16. Jun. 2008 (CEST)

Koennen wir IMHO ruhig loeschen -- Mati 13:27, 16. Jun. 2008 (CEST)
Erledigt. --klausi 16:01, 16. Jun. 2008 (CEST)

Alt[Quelltext bearbeiten]

Hi. Das schaut ja interessant aus :) Die Frage ist aber wie wollen wir sowas auflösen. Momentan ist das ein seltsames pseudo-zwiegespräch (ähnlich, aber nicht ganz so schlimm wie der Japanisch-Artikel :)

Grundsätzlich wärs ja recht nett, die Informationen / den Blickwinkel von Vortragenden auch einzubauen, also seh ich hier eine chance. Aber zuerst: Wie hoch ist die Chance, dass die Änderungen vom 17. Juli tatsächlich von P. Sedivy sind? Die leicht in Unordnung geratenen Links (sollten repariert werden) und die generelle Großschreibung sind natürlich Indizien ...

Murmel: Hast du Ideen, wie das resolved werden kann/wird?

Flo 23:43, 25. Jul 2005 (CEST)

Hi,

wie man das am Besten wieder ordnet indem man beide Blickwinkel beibehält, hab ich mich auch schon gefragt, kA. Ich denke schon, dass die Edits von Prof. Sedivy selbst stammen.

lG, Murmel --Murmel 08:39, 26. Jul 2005 (CEST)

RIPE: 149.148.88.5
Information related to '149.148.0.0 - 149.148.255.255'
inetnum:      149.148.0.0 - 149.148.255.255
 [...]
remarks:      **** INFORMATION FROM ARIN OBJECT ****
descr:        Vienna General Hospital and University Clinics
 [...]
address:      Medical University of Vienna

Also von der Med.Uni kommen sie :-). Tsts Informatiker die ihre Spuren nicht verwischen... Sollten wir ne Sektion "Anmerkung Prof." einführen? Oder das eher so wie Flos Jap. Entwurf machen? Und was schreiben wir wenn wirs nicht beweisen können?

- Sys


Ich hab versucht es ein _bisschen_ übersichtlicher zu machen. --Murmel 10:46, 11. Aug 2005 (CEST)

Prüfung jetzt schriftlich?[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich das richtig mitbekommen hab ist die Prüfung jetzt schriftlich? Falls irgendwer also aktuell diese Prüfung macht kann er/sie ja den Prüfungsteil des Artikels umschreiben. Deshalb auch das Änderungsbanner.lG, --Murmel 11:27, 15. Jan 2006 (CET)

Prüfungsteil aktualisiert und Änderungsbanner entfernt! --Rhodan73 15:56, 18. Jan 2006 (CET)

Anmeldungszeitraum...[Quelltext bearbeiten]

Hi,

Laut gesetz muss der Anmeldungszeitraum bis mindestens eine Woche vor der Pruefung gehen, TeilnehmerInnen-Beschraenkungen in VO's sind sowieso illegal. Werd das mal in die FSS bringen.

-- Mati 11:03, 19. Jan 2006 (CET)