TU Wien Diskussion:Simulation VO/LU (Breitenecker)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur damit ich das richtig verstehe: du kannst die VO gar nicht alleine absolvieren? Das riecht für mich nach einer groben Gesetzesverletzung, ich frage mich grad nur, ob das für die Studierenden mehr Vorteil oder mehr Nachteil ist. --klausi 10:07, 26. Jan. 2010 (CET)

Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage. Da ich eh beides brauch hab ich nicht nachgefragt aber soweit ich weiß gibt es keine gesonderte Benotung nur für die VO. Imho bringt es mehr Vorteile als Nachteile für die Studenten da der Aufwand für die LU die 3 ECTS nicht übersteigt also hat man im schlimmsten Fall einfach ein Zeugnis zu viel. Apo 10:31, 26. Jan. 2010 (CET)

Hab jedenfalls mal einen Redirect für den VO-Artikel eingerichtet, zeigt jetzt auf diesen Artikel. --klausi 15:34, 26. Jan. 2010 (CET)