TU Wien Diskussion:Software Engineering und Projektmanagement VO (Grechenig)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Marian,

hast du diesen Vortrag besucht? Ja oder Nein? Ich finde es aeusserst seltsam, wenn du eine Beschreibung zu einer Vorgaenger-LVA mit anderem Inhalt von einem anderen Professor einfach so in die neue LVA uebernimmst. Geschweige denn, die alte Beschreibung zu loeschen. --Mati 12:14, 4. Aug. 2007 (CEST)

Die LVA SE1 wurde im WS06 durch die LVA SEPM ersetzt. Der Kommentar zur LVA SEPM wurde fälschlicherweise im SE1-Artikel gepostet, deswegen habe ich ihn rüberkopiert. (Der hier gelistete Vortragende [Zuser] von der LVA SE1 wurde schon vor ein paar Jahren abgelöst...) Kurz: der Vortrag im WS06 war der der LVA SEPM (Grechenig et al.) und nicht SE1 (Zuser et al.), und wurde daher von mir verschoben. --mdk 14:44, 4. Aug. 2007 (CEST)

Da die Informationen nicht mehr aktuell sind habe ich den veränderten Ablauf Tag hinzugefügt. Grundsätzlich passt es aber die Tipps und Infos stimmen einfach so nicht mehr. -- For3st 15:52, 1. Jun. 2010 (CEST)

Gut habs jetzt eh angepasst :) --For3st 16:19, 1. Jun. 2010 (CEST)