TU Wien Diskussion:Theoretische Informatik und Logik VU (Freund, Oswald)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vortrag[Quelltext bearbeiten]

Der Besuch der Vortragstermine ist empfehlenswert, da einem die Folien recht gut nähergebracht werden.

Das war aus meiner Sicht nur bei den Vorlesungseinheiten von Fr. Oswald so. Beim Vortrag von Prof. Freund war an ein "mitkommen" bei den Folien nicht im Traum zu denken. Ran 00:00, 11. Feb. 2007 (CET)
Ja, der Vortrag von Prof. Freund war für mich auch schwer verständlich, aber ich dachte, dies lag daran, dass ich zu weit hinten im Hörsaal saß und ohne Mikrofon gesprochen wurde. (Ich habe es noch im alten Modus gemacht, als Rudi Freund nur 2 Vorträge hielt.) Aber wenn du der selben Meinung bist, werde ich das in den Artikel aufnehmen. --mdk 01:11, 11. Feb. 2007 (CET)