TU Wien Diskussion:Verteilte Systeme UE (Brandic)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

noch aktuell?[Quelltext bearbeiten]

Nachdem es nicht mehr der Zdun macht, hat sich hoffentlich ein wenig geaendert? oder doch nicht? waer jedenfalls cool, wenn das wer einarbeitet! -- Mati 20:27, 25. Jan. 2009 (CET)

clean[Quelltext bearbeiten]

ich mach räum mal ein bissl die seite auf, da die infos nicht mehr aktuell sind. ich hab vor allem die ganzen klagen über die server uptime entfernt, da dies einfach nicht mehr zutrifft, hatte mit der LVA in der hinsicht überhaupt kein problem --For3st 20:33, 20. Jan. 2010 (CET)

Als Autor der ausfuehrlichen Rants: Ack, wenn es nicht mehr zutrifft, bitte entfernen. Man freut sich ja auch, wenn etwas besser wird! ;-)
-- Mati 01:00, 21. Jan. 2010 (CET)
Schon passiert - denke die darstellung ist jetzt etwas näher an der tatsache (hab mich nämlich schon gefürchtet bei den schilderungen im vowi, unbegründet wie sich heruasstellte)
--For3st 18:12, 21. Jan. 2010 (CET)