TU Wien:Organisation wissenschaftlicher Tagungen PR (Purgathofer)

DatenEdit

Lecturers Werner Purgathofer
ECTS 2
Department Forschungsbereich Computer Graphics
Links , Mattermost-Channel


Mattermost: Channel "organisation-wissenschaftlicher-tagungen0"RegisterMattermost-Infos

InhaltEdit

Mitarbeit bei einer wissenschaftlichen Tagung.

AblaufEdit

Wird vor der Tagung in eigenen Events besprochen.

Benötigte/Empfehlenswerte VorkenntnisseEdit

  • Wien (für Auskünfte)

ZeitaufwandEdit

4-7 Tage jeweils den ganzen Tag

TippsEdit

  • Diese LVA wurde speziell für die Eurographics 2006 in Wien angelegt. Sie wurde Student Volunteers als "Bezahlung" ausgestellt für den Aufwand (finanzielle Bezahlung gab es keine). Nachdem Werner Purgathofer vermutlich keine Konferenzen mehr organisieren wird, ist es nicht klar, ob man noch ein Zeugnis für diese LVA erhalten kann. Eventuell wird jemand anderer dieses Instituts aber irgendwann wieder eine Veranstaltung organisieren, die Student Volunteers benötigt.

Verbesserungsvorschläge / KritikEdit

noch offen

Attachments

This page has no attachments yet but you can add some.