TU Wien Diskussion:Formale Methoden der Informatik VU (Egly)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde den Hinweis, der seit einiger Zeit am Ende jedes Egly-Artikels erscheint ("Seit Egly 3. Studiendekan ist " etc.) schön langsam etwas überflüssig. Ich weiß nicht, wie es sich tatsächlich verhält, aber ich hab nicht ganz das Gefühl, dass wirklich alles so unmachbar ist beim Egly - z.B. hat sich der Schwierigkeitsgrad der GdAI-Prüfungen kaum (wenn überhaupt) verändert, wie man leicht an den Prüfungsordnern sehen kann. Oder soll das einfach Egly-Bashing werden? Ich bin dafür, diese Hinweise zu entfernen, bis ein Beweis für die Behauptung vorliegt (anhand z.B. von Prüfungsordnern), den man dann verlinken kann. Jabb 11:22, 27. Feb. 2012 (CET)

Ich kann nix zu seinen LVAs sagen. Finde aber auch, dass das mittlerweile durch POs belegbar (oder widerlegbar) sein sollte. -- Mati 11:48, 7. Mär. 2012 (CET)