Benutzer Diskussion:Berti933

From VoWi
Jump to navigation Jump to search

Ohai!

Plz verschiebe keine LVAs, wenn sich der/die vortragende ändert!

  • Neue person, neue Wikiseite.
Hi, kann ich gerne machen. Allerdings halte ich das persönlich für wenig sinnvoll, wenn der Ablauf exakt gleich ist und sich nur der Typ der LVA geändert hat (LU -> UE). :)
  • Und die Vortragende Person
    • Das ist u.a. deshalb sinnvoll, dass auch in ein Paar Jahren nachvollzogen werden kann, wer welche LVAs gehalten hat (und wie sich die Person geschlagen hat) - Weil gerade bei "neuübernahmen" die LVA meist eine Iteration gleich bleibt und erst dann was dran geändert wird.
    • In ca 2 Jahren wirds - vorausgesetzt der neue machts so lange mit - höchstwahrscheinlich abweichungen vom aktuellen modus geben.
    • Und dann wirds interessant, mehrere seiten zu haben und vergleichen zu können :)
    • Und seis drum, um der Fakultät gegenüber argumentieren zu können, dass es schon mal besser war, oder dass die Änderung, die jetzt (=dann) angedacht ist, schon einmal nicht funktioniert hat...
OK, das sind gute Argumente. :)