Benutzer Diskussion:Itf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie-als-Template[Quelltext bearbeiten]

Du hast diverse Vorlagen an diversen stellen ersetzt durch:

{{Kategorie:...}}

Da dadurch das Kategorie-Feature verloren geht und effektiv nur der Kategorie-Page-Text als Vorlage gebraucht wird, ist dies jedenfalls unvollständig. Besser wäre:

{{Thema|...}}

Was dieses Template effektiv macht:

{{Kategorie:...}}[[Kategorie:...]]


Danke für den Hinweis, ich werde es ausbessern. --Itf 12:15, 28. Feb. 2021 (CET)

Collapsible[Quelltext bearbeiten]

Hi, erstmal danke für deine guten Beiträge!

Ich habe deinen Edit, indem du Abschnitte durch mw-collapsible divs ersetzt rückgängig gemacht, weil er das Lesen des Artikel erschwert (man muss jeden einzelnen div ausklappen) und auch der Wikitext ist ohne HTML leserlicher.

Wenn man sein Wissen überprüfen möchte, kann man mit herkömmlichen Abschnitten sich einfach das Inhaltsverzeichnis durchlesen.

--Gittenburg 07:45, 4. Jul. 2019 (CEST)

Hallo, danke für die Rückmeldung!

Ich hatte das Feature eingebaut, damit man - wie Du bereits gesagt hast - das Wissen überprüfen kann, aber das geht natürlich auch über das Inhaltsverzeichnis.

--Itf 11:45, 6. Jul. 2019 (CEST)