Datei:TU Wien-Einführung in die Mustererkennung VO (Hladuvka) - Prüfung-2021-06-15.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Prüfung war ident mit der vom 02.02.2021, nur das Beispiel mit dem Wetter war durch ein obligatorisches Corona-Beispiel ausgetauscht.

https://vowi.fsinf.at/wiki/Datei:TU_Wien-Einführung_in_die_Mustererkennung_VO_(Hladuvka)_-_Prüfung_2021-02-02.pdf

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:02, 17. Jun. 2021 (132 KB)0.0.0.0 (Diskussion)Die Prüfung war ident mit der vom 02.02.2021, nur das Beispiel mit dem Wetter war durch ein obligatorisches Corona-Beispiel ausgetauscht. {{#attach:TU Wien:Einführung in die Mustererkennung VO (Hladuvka)}}

Keine Seiten verwenden diese Datei.