Datei:TU Wien-Marketing Grundlagen VO (Vöhr) - Testangabe Marketing schriftlich.pdf

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

TU_Wien-Marketing_Grundlagen_VO_(Vöhr)_-_Testangabe_Marketing_schriftlich.pdf(Dateigröße: 530 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Der schriftliche Marketing Test von 2017, wenn Online Test nicht gemacht, und dieser notwendig ist.

Fragen wurden 1:1 so gestellt, Lösungen der "komplizierten" Bsps hab ich bereits implementiert. 3b) ist etwas tricky, man findet aber ein sehr ähnliches Bsp bei den "Onlinetest Sammlungen" hier auf Vowi.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:04, 14. Jul. 2017 (530 KB)Gogoaustria (Diskussion | Beiträge)Der schriftliche Marketing Test von 2017, wenn Online Test nicht gemacht, und dieser notwendig ist. Fragen wurden 1:1 so gestellt, Lösungen der "komplizierten" Bsps hab ich bereits implementiert. 3b) ist etwas tricky, man findet aber ein sehr äh…

Keine Seiten verwenden diese Datei.