TU Wien:Organisation wissenschaftlicher Tagungen PR (Purgathofer)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese LVA wird nicht mehr von dieser Person angeboten, ist ausgelaufen, oder läuft aus und befindet sich daher nur noch zu historischen Zwecken im VoWi.
Vortragende Werner Purgathofer
ECTS 2


Mattermost: Channel "organisation-wissenschaftlicher-tagungen0"RegisterMattermost-Infos

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitarbeit bei einer wissenschaftlichen Tagung.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wird vor der Tagung in eigenen Events besprochen.

Benötigte/Empfehlenswerte Vorkenntnisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wien (für Auskünfte)

Zeitaufwand[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

4-7 Tage jeweils den ganzen Tag

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Diese LVA wurde speziell für die Eurographics 2006 in Wien angelegt. Sie wurde Student Volunteers als "Bezahlung" ausgestellt für den Aufwand (finanzielle Bezahlung gab es keine). Nachdem Werner Purgathofer vermutlich keine Konferenzen mehr organisieren wird, ist es nicht klar, ob man noch ein Zeugnis für diese LVA erhalten kann. Eventuell wird jemand anderer dieses Instituts aber irgendwann wieder eine Veranstaltung organisieren, die Student Volunteers benötigt.

Verbesserungsvorschläge / Kritik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Materialien

Diese Seite hat noch keine Anhänge, du kannst aber neue hinzufügen.