TU Wien Diskussion:Einführung in das Programmieren VL (Reiter)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gender-neutrale formulierungen und splitting-flame-wars[Bearbeiten]

verschoben nach Hilfe Diskussion:VoWi Besonderheiten. --klausi 20:40, 23. Jan. 2011 (CET)

Beispielabgabe[Bearbeiten]

"Seit diesem Semester können die Beispiele bis zur Deadline beliebig oft abgegeben werden. Die Beispiele können 5 mal ohne Punktabzug abgegeben werden."

Irgendwie widersprechen sich die beiden Sätze, oder? --klausi 00:29, 3. Nov. 2007 (CET)
Nicht unbedingt; eine mögliche Interpretation wäre, dass man beliebig oft abgeben kann, aber nur bei den ersten fünf Abgaben kein Punkteabzug stattfindet. --mdk 13:36, 3. Nov. 2007 (CET)


Diskussion über den alten Artikel[Bearbeiten]

Der gepostete Komentar, alle Infos schon in anderem Beitrag enthalten, ist nicht richtig und gehört eigentlich hier her. Wenn es nix neues zu sagen gäbe hätte ich es nicht geschrieben. M.O.e.

Die neuen Infos sind jetzt im alten Beitrag enthalten, habe sie herüberkopiert. Bei jeder Modusänderung ist nun wirklich kein neuer Artikel nötig (wenn interessiert es, wie die VL letztes Jahr abgelaufen ist, wenn es aktuellere Infos gibt?) --mdk 18:44, 26. Jan. 2007 (CET)

Ich fände es sinnvoller dann den alten Beitrag zu löschen und den neuen so stehen zu lassen, das die LVA-Leitung sich auch geändert hat. M.O.e. 19:13, 26. Jan. 2007 (CET)

Nur die offizielle LVA-Leitung, de facto hat Michael Reiter die LVA schon immer geleitet. --mdk 19:15, 26. Jan. 2007 (CET)

So what? Der Modus hat sich trotzdem geaendert, zusammen mit den Menschen, die es machen. Deiner Logik nach koennten wir alle veralteten Artikel löschen, und das werden wir sicher nicht. Es ist schon auch so gewollt dass das VoWi auch eine Art "Gedaechtnis" hat, und genau das erreicht man dadurch, dass es hin und wieder auch einfach neue Artikel gibt. Gilt uebrigens auch fuer Mathe.
Mati 11:55, 27. Jan. 2007 (CET)
Na gut, von mir aus...Habe den alten Artikel auf den Stand SS06 zurückgesetzt (AU, alter Modus), da sonst eine LVA beschrieben wäre, die nicht existiert hätte. BTW: Evtl. sollte man aufgrund von Sätzen der Art wie "Kann man bereits vorher programmieren, kann mensch die LVA im "Schnelldurchlauf" in der Gruppe B1 absolvieren und ist dann vor Weihnachten fertig." die Splittingpolicy überdenken. --mdk 12:24, 27. Jan. 2007 (CET)