TU Wien Diskussion:Logikorientierte Programmierung VL (Egly)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die "Dauer der Zeugnisausstellung" entfernt, da diese nicht mehr relevant ist; die endgültigen Beurteilungen stehen bereits Ende des Semesters fest und können abgefragt werden. --mdk 21:48, 2. Jul. 2007 (CEST)

Schön, was hat das mit der Dauer der Zeugnisausstellung zu tun? --klausi 00:50, 3. Jul. 2007 (CEST)
Dass die Zeugnisse schneller ausgestellt werden, weil nicht nach dem Semester die Endkontrolle erfolgt? --mdk 18:52, 3. Jul. 2007 (CEST)
Werden wir ja sehen. Meine Hypothese ist ja, dass die Dauer der Zeugnisausstellung ausschließlich auf der Faulheit der Verantwortlichen beruht. Bin gespannt wann du dein Zeugnis erhälst. Die vergangenen Angaben sollen ruhig stehenbleiben, wir wollen doch nichts beschönigen, maximal einen positven Trend anführen ;-) --klausi 01:06, 4. Jul. 2007 (CEST)