Uni Wien:3D Image Processing VU (Möller)

Aus VoWi
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

noch offen, bitte nicht von TISS oder Homepage kopieren, sondern aus Studierendensicht beschreiben.

Ablauf[Bearbeiten]

noch offen

Benötigte/Empfehlenswerte Vorkenntnisse[Bearbeiten]

Es empfiehlt sich, Methoden der mathematischen Modellierung schon abgeschlossen zu haben. Desweiteren werden Matlab-Kenntnisse für die Übung benötigt.

Vortrag[Bearbeiten]

noch offen

Übungen[Bearbeiten]

es gibt 4 Übungen, die von der Website der LV einsehbar sind und für die eins ausreichend Zeit haben sollte, wenn eins früh genug anfängt. der inhalt der übungen ist leider nicht gut auf die vorlesungen abgestimmt, weshalb ein eigenständiges recherchieren notwendig ist.

Benotung[Bearbeiten]

die Note setzt sich aus Feedback zur LV, den Übungsteilen und einem Final (Test) zusammen.

Dauer der Zeugnisausstellung[Bearbeiten]

noch offen

Zeitaufwand[Bearbeiten]

auch wenn die VU mit 3 ECTS angegeben ist, ist es verglichen mit anderen Übungen, doch um einiges aufwändiger. allein dass das buch gelesen werden muss, um die übungen zu schaffen, wäre meines erachtens schon 3 ects wert.

Unterlagen[Bearbeiten]

noch offen

Tipps[Bearbeiten]

früh genug mit den übungen anfangen und möglichst keine vorlesung verpassen, wenn du keinen stress haben möchtest.

Verbesserungsvorschläge / Kritik[Bearbeiten]

noch offen