Benutzer Diskussion:Paroga

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mathe 2 ue seite[Quelltext bearbeiten]

hallo paroga, wenn du in der aktuellen übungsseite für mathe2 beispiele neu anlegst, überprüfst du vorher, ob diese auch nicht schon in vorherigen übungen existieren? ich weiß, das kann bei den großen beispielkatalogen aus dem SS mühsam sein, aber mitunter bestehen die selben beispiele bereits und wir machen uns doppelte arbeit :) ich werd ebenfalls viel dort machen dieses sem.
--thomas 16:06, 13. Okt. 2010 (CEST)

Im Normalfall versuche ich so gut es geht alte Beispiele zu finden und dann auch zu verlinken.
*freu* Gut zu hören dass es Beteiligung gibt, jede Hilfe ist willkommen.
--Paroga 16:32, 13. Okt. 2010 (CEST)
in welcher übungsgruppe bist du eigentlich? ;-) -thomas 19:16, 21. Okt. 2010 (CEST)
Gruppe 1 (Karigl): Do, 9:15 - 10:45 Uhr, EI 10, und du?
--Paroga 21:07, 21. Okt. 2010 (CEST)
freitag, jetzt gerade G5 leider. bist immer einen tag früher dran, ich habs mit den beispielen im vowi dann nicht so eilig, und schwupps sind dann schon alle da ;-) -thomas 11:03, 22. Okt. 2010 (CEST)