TU Wien:Echtzeit-Visualisierung VU (Purgathofer)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ähnlich benannte LVAs (Materialien):

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vortragende Eduard GröllerPeter MindekWerner PurgathoferManuela WaldnerHsiang-Yun Wu
ECTS 3
Alias Realtime Visualization (en)
Letzte Abhaltung 2020W
Sprache English
Mattermost echtzeit-visualisierungRegisterMattermost-Infos
Links tiss:186191, eLearning, Homepage
Zuordnungen
Masterstudium Data Science
Masterstudium Visual Computing
E066950


Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen, bitte nicht von TISS/u:find oder Homepage kopieren, sondern aus Studierendensicht beschreiben.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Benötigte/Empfehlenswerte Vorkenntnisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Vortrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Übungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WS20: Abgabegespräche der Übungen über Zoom. Man sollte für die Aufgabenstellung relevante Codezeilen erklären können und wissen was der Code macht. Gab mehr als genug Bonus Punkte um selbst bei holpriger Beantwortung mehr als gut abzuschneiden, die auch sehr locker verteilt wurden.

Prüfung, Benotung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WS2020: Peter Mindek hält Prüfung, fragt eher generell über ein gesamtes Kapitel und will einfach das man ihm einen groben Überblick erzählt, dann fragt er noch 1/2 Details im Kapitel.

Dauer der Zeugnisausstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Zeitaufwand[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Unterlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen

Verbesserungsvorschläge / Kritik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen