TU Wien Diskussion:Einführung in das Programmieren AU (Kropatsch)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir irgendjemand sagen von wann diese Daten sind? Ich hab EProg im WS04 gemacht (Reiter/Kropatsch) wobei man eigentlich nur Herrn Reiter gesehen hat und es nicht nur einen einzigen Vortrag gab sondern man sich auch in wirklich angeleiteten Tutorien zu je 10 Personen anmelden konnte. EProg-HP --DieSterne 10:44, 28. Mai 2005 (CEST)

Unter "Übung" steht eh dass es angeleitete Kleingruppen gibt. Es steht dir aber frei den Artikel zu verändern :-)
Zum Kropatsch: Ich glaube es gibt öfter LVAs die nicht von dem Prof der sie offiziell hält, gehalten werden...

Sys 19:07, 30. Jun 2005 (CEST)

eprog.sf.net[Quelltext bearbeiten]

zu meinen Zeiten gab es noch eprog.sourceforge.net, wo es ebenfalls geloeste Beispiele gab. Gibt es das noch und wenn ja ist es noch aktuell??? gibt es noch immer, ist aber tot (letzte änderung 2004) --Marian Kogler 18:24, 15. Feb 2006 (CET)