TU Wien Diskussion:Einführung in wissensbasierte Systeme LU (Fink)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es steht niergendwo, dass bei den Einführungsvorlesungen Anwesenheitspflicht herrscht! Da ich aber bei der Vorbesprechung selbst nicht dabei war, würde ich solche wichtige Information nur sehr ungern selbst verändern!

Obwohl diese Einführungsvorlesungen zu besuchen ist äußerst empfehlenswert, da Selbstlernen läuft momentan noch ganz schwer bei mir :) Information würde ich aber trotzdem nur aus solchem Grund ausbessern, da falls jemand schon eine Einführungsvorlesungen verpasst hat, sollte nicht gleich aufgeben, weil es eben im VoWi die Rede vom Anwesenheitspflicht ist...

--80.108.155.205 15:49, 11. Okt. 2009 (CEST)

Habs geändert, im TUWIS-Forum wurde bestätigt dass keine Anwesenheitspflicht herrscht. --klausi 14:21, 12. Okt. 2009 (CEST)