TU Wien Diskussion:Grundzüge der Informatik VU (Schildt)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pruefung[Quelltext bearbeiten]

Soweit wir wissen stimmen die Geruechte, das die Pruefung diesmal nicht vom Schildt zusammengestellt wurde. Noch nicht bestaetigten Geruechten nach soll sich das aber naechstes Semester wieder aendern. Ansonsten bleibt immer noch die LVA im Folgesemester beim Blieberger zu machen (Mag jemand einen Artikel dazu schreiben!?)

Mati 16:55, 29. Mai 2005 (CEST)

jüngste Modifikation[Quelltext bearbeiten]

2 Computertests? Beim Schildt? Ich glaub das bezieht sich auf Blieberger! Ich wär für Artikel zurücksetzen. lG --Murmel 00:04, 20. Jan 2006 (CET)

Nein stimmt, ich hab mit Sarah (Tutorin) geredet, ist tatsaechlich so!
-- Mati 09:35, 20. Jan 2006 (CET)
neuer Modus seit diesem Semester -Marian Kogler 19:09, 9. Feb 2006 (CET)