TU Wien Diskussion:Mathematik 3 VO (Panholzer)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Frage, ist es hier üblich dass man die "Unterschrift" nicht reinschreibt? Nur interessehalber, dann lass ich sie weg (obwohl sie für mich durchaus zu den Usancen gehört) --Markus Nemetz 22:26, 5. Nov 2006 (CET)

genau, bis auf diskussionsbeiträge muss/soll man hier nichts unterschreiben ;) --Marian Kogler 23:02, 5. Nov 2006 (CET)
what? who said that? natuerlich kannst du unterschreiben. ich mach das ja normalerweise auch. (zumindest wenn ich z.B. eine gegensaetzliche Meinung dazuschreibe) Mati 23:03, 5. Nov 2006 (CET)
Es ist mir ja egal, ich hab im Artikel was dazugeschrieben und mein --~~~~ dazugesetzt. Paulchen hat das gelöscht ... wollt mich nur erkundigen ob das in Artikeln hier grundsätzlich nicht gemacht werden soll. --Markus Nemetz 23:11, 5. Nov 2006 (CET)
Ich finde es störend, wenn in einem Artikel jeder einen Satz schreibt und dann unterschreibt. Lediglich auf Diskussionsseiten verwende ich ~~~~, und da find ichs auch sinnvoll. Aber mich solls nicht stören, wenn jemand unterschreibt, die Änderungen durch mich können selbstverständlich revertiert werden, wenn sie auf Missfallen stoßen. Paulchen Panther 15:00, 7. Nov 2006 (CET)
Nein ... also wenn Konsens besteht, dass keine gesetzt werden sollen im Artikel halt ich mich dran. Wollt mich eben erkundigen ob hier ein ebensolcher Konsens besteht. Ich mach nämlich das --~~~~ fast automatisch. ;) --Markus Nemetz 15:03, 7. Nov 2006 (CET)