TU Wien Diskussion:Roboter in der Medizin VO (Kopacek)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titelwirtschaft und Inhalte kopieren[Quelltext bearbeiten]

  1. Ich finde es nicht sinnvoll endlos lange akademische Titel anzuführen, weil es mehr zu einer Hierarchisierung als zu einer Demokratisierung der Universitäten beiträgt (noch dazu in einem Wiki von Studierenden!). Wer Titel wissen will, kann auch im TUWIS oder auf den LVA-Seiten nachschauen.
  2. Ich finde es nicht sinnvoll Inhalte von LVA-Seiten oder aus dem TUWIS zu kopieren, weil die selbe Information auf zwei Seiten niemanden weitehilft. Dann schon lieber nur einen Satz mit dem Verweis auf die LVA-Homepage. --klausi 15:18, 23. Jun. 2008 (CEST)

Hallo Klausi, ich habe deine Verbesserungsvorschläge schon eingebaut, danke für die konstruktive Kritik! --Wunderwuzzi 15:57, 23. Jun. 2008 (CEST)

Zugangsdaten zu den Folien[Quelltext bearbeiten]

Sollen wir wirklich die Zugangsdaten zum Skriptum so öffentlich stehen lassen? --klausi 16:34, 26. Dez 2006 (CET)

IMHO: ja, sie stehen auch im forum, wenn sich prof. kopacek beschwert, werden sie eben entfernt. werde sie trotzdem etwas verstecken. bitte ggf. um versionslöschung. --mdk 22:00, 26. Dez 2006 (CET)


Now THAT I call security by obscurity. Mati 23:26, 26. Dez 2006 (CET)