Benutzer Diskussion:Mdk

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meinungsvielfalt[Bearbeiten]

... ist ein Missionsziel des VoWi. Wenn du der Meinung bist, man muss für GKM weniger Zeit aufwänden, dann schreib das so dazu und ersetze nicht einfach andere (in dem Fall meine) Meinungen. --klausi 14:52, 24. Jul. 2007 (CEST)

Du sagst: "unter 2 Tagen ist es nicht möglich", ich jedoch weiß, dass dies sehr wohl möglich ist und ersetze daher die (falsche) Allaussage durch eine weiter gefaßte. Wenn du schreibst: "Meines Erachtens nach ist es nicht unter zwei Tagen möglich", ist das deine Meinung, die ich in Ruhe lasse, aber wenn du schreibst: "Es ist nicht unter zwei Tagen möglich", ist dies eine Allaussage, die falsch und daher zu korrigieren ist. --mdk 15:53, 24. Jul. 2007 (CEST)

Löschanträge[Bearbeiten]

Diese bitte auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels kundtun. Bitte keine Inhalte einfach durch "Bitte löschen" ersetzen (insbesondere keine Redirects kaputtmachen, aber auch sonst zuerst diskutieren und nicht gleich Amok laufen). --klausi 13:51, 26. Mär. 2007 (CEST)

Ich nehme an, du beziehst dich auf Durchschnittliche_semesterduaer - den Inhalt habe ich gleich durch "bitte löschen" ersetzt, weil sowohl Lemma als auch Inhalt Unsinn waren (und keinen Redirect darstellten). --mdk 14:21, 26. Mär. 2007 (CEST)
Diesmal wars tatsächlich Unsinn (im Gegensatz zu damals bei TU dbvl), dennoch möchte ich dich bitten, deine Kommentare zuerst auf der Diskussionsseite zu posten, da sich vor allem neue BenutzerInnen verarscht vorkommen, wenn ihre erstellten Inhalte gleich durch "bitte löschen" ersetzt werden. Auf der Diskussionsseite kann man dann mal darüber reden, was die BenutzerIn überhaupt wollte. --klausi 18:17, 26. Mär. 2007 (CEST)

kleine anregung[Bearbeiten]

Vielleicht waere es sinnvoll wenn du eine liste von direkten links auf von dir erstellte Stubs fuers naechste semester machst? Verhindert das du Artikel vergisst ;-) Mati 12:22, 10. Feb. 2007 (CET)

Meistens merke ich mir das schon...aber habe festgestellt, dass ich EffAlg vergessen habe...damit mir das nicht noch einmal passiert, folgt jetzt die Liste ;) --mdk 02:15, 11. Feb. 2007 (CET)

Obsolet 'n' Stuff[Bearbeiten]

Der von dir eingefuehrte "Obsolet"-Banner ist wohl ueberfluessig. Der Text des jetzigen Veraltet-Banner stimmt zwar nicht ganz ueberein, kann aber entsprechend (und allgemein!) modifiziert werden. Zu viele verschiedene Banner sind nicht sinnvoll!

Sonst, woher hast du deine letzte Aenderung in Mathematik 1/2/3 UE (diverse)???

Siehe Mail von Prof. Panholzer: Diskussion:Mathematik_1/2/3_UE_(diverse) und TUWIS++: bei "Leistungsbeurteilung" steht u.a. "Übungstests". --Marian Kogler 09:31, 12. Aug 2006 (CEST)


Wieso hast du bei "diverses zu den Bachelorstudien" die LVA-Typen teilweise wieder entfernt und den Hinweis auf die Step wieder heraugenommen? Ich schätz mal das war nicht deine Absicht, ich nehme die Änderungen wieder zurück. --klausi 15:46, 17. Jan 2007 (CET)

das war natürlich nicht so beabsichtigt. habe irrtümlich eine ältere version editiert. --mdk 21:10, 17. Jan 2007 (CET)


Bitte etwas umsichtiger mit der Entfernen-Taste umgehen. Lieber zweimal überlegen, ob die Information nicht doch relevant sein könnte, vielleicht eine Diskussion dazu anfangen, aber nicht immer sofort ganze Absätze killen. Das VoWi soll auch eine Sammlung von Meinungen sein, wenn du also meine Meinung (meinen Beitrag) einfach so löscht, dann entstehen Spannungen (gelinde ausgedrückt). --klausi 19:46, 24. Jan. 2007 (CET)

Ich habe den Absatz nicht gekillt, sondern einfach zusammen mit anderen Fragen ins MTB-Projekt (wo sie hingehören) verschoben. Die Punkteaufteilung sollte allerdings im Artikel bleiben. --mdk 20:24, 24. Jan. 2007 (CET)

Uni Wien:Einführung in die Programmierung PR (Krislaty) Ergänzungen[Bearbeiten]

Hallo! Was hältst du von meinen Literaturergänzungen/-aufräumarbeiten?

mfg --PhilippWeissenbacher 15:11, 12. Sep. 2008 (CEST)