TU Wien:Mathematik 3 UE (diverse)

Aus VoWi
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten[Bearbeiten]

Diese LVA wurde ersetzt durch TU Wien:Analysis 2 UE und befindet sich daher nur noch zu historischen Zwecken im VoWi.




Inhalt[Bearbeiten]

tbd

Ablauf[Bearbeiten]

tbd

Benötigte/Empfehlenswerte Vorkenntnisse[Bearbeiten]

tbd

Vortrag[Bearbeiten]

tbd

Übungen[Bearbeiten]

Die Übungsbeispielangaben werden auf der LVA-Homepage veröffentlicht, sind aber auch, z.T. mit Lösungen, bei den Materialien verfügbar.

Die Beispiele sind grösstenteils nicht übermässig schwierig - es genügt i.A. die tiefergehende Ausarbeitung von 1-2 Beispielen und die freiwillige Meldung in der Übung. Die Beurteilung durch Prof. Panholzer bzw. seinem Assistenten Markus Kuba erfolgt sehr human - wenn man zumindest eine "Ahnung" hat gilt das als positive Tafelleistung.

Nachbringen ist problemlos, man sollte sich aber besser per Mail mit Prof. Panholzer bzw. Markus Kuba absprechen (es sind auch Termine ausserhalb der Sprechstunden möglich).

Prüfung, Benotung[Bearbeiten]

tbd

Zeitaufwand[Bearbeiten]

tbd

Unterlagen[Bearbeiten]

tbd

Tipps[Bearbeiten]

tbd