TU Wien:Computergraphik 2 VO (Gröller)

Aus VoWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ähnlich benannte LVAs (Materialien):
Diese LVA wird nicht mehr von dieser Person angeboten, ist ausgelaufen, oder läuft aus und befindet sich daher nur noch zu historischen Zwecken im VoWi.

Im Rahmen der Studienplanänderung 2011 der Technischen Universität Wien wurde "Computergraphik 2 VO" in "Computergraphik VO" umbenannt. Die beiden LVAs sind daher äquivalent.

  • Studierende der TU, die im WS11 oder später mit ihrem Studium begonnen haben, können nur die LVA mit neuem Titel, sofern sie noch nach dem Vorlage:Studienplan TU ein Pflicht-/Wahlfach ist, für ihren Abschluss verwenden.
  • Studierende der TU, die bereits vor dem WS11 inskribiert waren, müssen genau eine dieser beiden LVAs absolvieren.



Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese LVA wird nicht mehr von dieser Person angeboten, ist ausgelaufen, oder läuft aus und befindet sich daher nur noch zu historischen Zwecken im VoWi.
Vortragende Ao. Prof. E. Gröller
Sprache English
Links Homepage
Zuordnungen
Masterstudium Visual Computing
Masterstudium Media and Human-Centered Computing


Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benötigte Vorkenntnisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vortrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es zahlt sich auf alle Fälle aus den Vortrag zu besuchen. Er ist extrem unterhaltsam, und man kann auch viel mitnehmen. Notwendig für die Prüfung ist er jedoch, so würde ich behaupten, nicht. Mit dem Fragenkatalog kommt man in der Hinsicht schon sehr weit.

Prüfung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Prüfungsfragen finden sich bei den Materialien.

Zeitaufwand[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wo gibts Mitschriften, Skripten, Folien...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Folien können auf der Vorlesungs-Seite der Instituts-Homepage [1] heruntergeladen werden, die Kommentare dazu sind allerdings nicht immer auf dem neuesten Stand.

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verbesserungsvorschläge / Kritik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch offen